Über die Gruppe:

Wir sind eine lustige und unternehmungsfreudige Frauen - Gruppe, die auch ausserhalb der Halle Unternehmungen tätigen.

Im Frühjahr waren wir im Kino zum Kaffeeklatsch bei einem lustigem Film. Er hieß "Wie beim ersten Mal". Die Sommerradtour führte uns am Kanal entlang, über Oberaden zur Seseke mit Endziel "Gaststätte Weber" in Niederaden. Im September gings mit dem Zug nach Dortmund Hörde. Dann ZUM und UM den Phoenix - See gewandert. Bei herlichem Sonnenschein konnte man dann den Kaffee und Kuchen genießen. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 11.12.2013 im Restaurant Il Nedo statt.


Übungsleiterinnen der Gruppe:

Cornelia Koßmann-Krause

Übungsleiterin

Birgit Gausmann

Übungsleiterin

02306 / 44422
Alexandra Tschufenig

Übungsleiterin

02389 / 536638

Übungsstätte der Gruppe:

Zurück zur Übersicht